banner3

 

300-logoklein

Wer kennt sie nicht?
Die 300 Spartaner, die gegen 10000000 Perser antreten und denen gewaltig irgendwo hintreten.
Neca hat die Figuren zu dem gleichnamigen Film hervorragend in Szene gesetzt.
Es sollte noch ein Xerxes kommen, den ich auch vorbestellt habe, nur leider wurde diese wunderbar aussehende Figur nie
produziert...was für eine Schande.
Ich jedenfalls habe mir damals aus der Serie 1 alle fünf Charactere sofort gesichert, leider kam nie eine Serie 2.

Hier sind sie also, frei nach dem Motto: THIS NIGHT WE DINE IN HELL!!
 

leonidas1
leonidas2

Der rechte Leonidas ist die Exclusiv-Edition, die nur wenige Auflagen hatte. Sofern man ihn auspacken würde, könnte man ihn
mit Pfeilen bespicken....Mettigel auf spartanisch! ;-)

gorgo
ephliates
immortal
back
weiter1